Windows 10 Upgrade - Reservieren über Windows 7 / 8 Meldung?

Administrator
Moin zusammen!

Hat einer von euch die Meldung bereits bekommen? Wenn ja, habt ihr schon reserviert?

Ich habe bereits alle erdenklichen Windows Updates geladen, aber auf meine VM kommt keine Benachrichtigung. Gefunden habe ich viel dazu, aber rein gar nichts hat geholfen. Die notwendigen Updates sind drauf, und es ist eine OEM Version, was an sich kein Problem ist. Aber kriege dennoch keine Nachricht.

Bin schon voll gespannt auf DX12, auch wenn ich von Win 10 nun nicht so begeistert bin - Upgrade mache ich dennoch.
 
Jap, habe ich schon lange für PC und Laptop reserviert. Allerdings wirds auf dem PC keinen Einzug finden, da die Treiberlager für das Mobo schon für Windows 8 grenzwürdig war und der Lan-Chip nicht wollte mit dem Win7 Treiber.

Eventuell liegt es ja an der VM, wobei ich mir das kaum vorstellen kann...Oder Apple blockt das irgendwie, was aber auch sehr komisch wäre. Hast du im Moment Windows 8 oder 7 drauf? Also auf der Virtual Machine?
 
Muss wohl aus normalem Betrieb booten, aus VM geht es nicht. Das scheint bei anderen auch zu gehen, trotz Volume Lizenzen. Liegt nicht an Apple, sondern der Software....Tjo...hab schon einiges ausprobiert, auch so ein extra Tool von Chip. Der meint ich habe alle Updates und gut ist. Echt lame...
 
Naja, Lizenz ist egal, auch mit Crack bekommst du das Upgrade 4 lau, wollen wohl nicht so eine Blamage wie bei Win 8, dass es am Ende kaum einer nutzt, also außer Käufer von neuen Laptops oder PCs.

Du kannst aber iwie auch die ISO von Microsoft ziehen, habe da auch mal eine Preview Version geholt...Mit Key meine ich.
 
Ich muss das mal checken, will auf jeden Fall die Spiele-SSD damit bespielen. Aber wird wohl dauern, damn...

Die sind ganz klar darauf aus deren neues OS überall reinzuballern, um mal auch was gutes zu zeigen. Win 8 war ja totaler Dreckrotz, den keiner wollte.
 
Naja, also auf dem Laptop hab ich das drauf, finde ich eig ganz gut. Also nicht schlechter als Win7. Aber okay, ich sah jetzt keinen großen Grund Win 8 Win 7 vorzuziehen. Quickboot gefällt mir aber gut, starten den Laptop in unter 8 Sekunden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
246
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?