Suche auf die Schnelle ein externes HDD

Member
Servus Community,

wie der Topic schon sagt, ich will mir eine externe HDD anschaffen, 1 TB reichen mir.
Wichtig wäre, dass man für die Stromversorgung kein extra Kabel braucht und die Geschwindigkeit (lesen und schreiben) in annehmenbaren Bereich liegt - sprich muss nicht mega schnell sein, aber bitte auch nicht zum einschlafen....
Ich werde die Platte hauptsächlich zum Ablegen von Daten nutzen und um Filme auf dem TV zu gucken. Optisch muss die Platte kein Styler sein, dafür bin ich nicht bereit wesentlich mehr zu zahlen. Preislich wäre wohl so im Bereich 60-/0 € angemèssen, oder ?

Hab mich schon mal etwas umgeguckt, was wäre z.b. von diesen hier zu halten :




[/URL]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?