PC lässt sich nicht mehr starten

Active member
Guten Tag, Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC, es handelt sich um folgenden PC: Mein PC. Folgendes Problem: Er startet nicht mehr, sei es mit dem Startknopf am Gehäuse oder am Mainboard selber. Auch nicht mit der CMOS Clear Taste läuft er nicht was er früher jedoch gemacht hat. (Nach langem versuchen). Was ich probiert habe ist, dass ich beim Mainboard den Stecker für den Startknopf vom Gehäuse weggenommen habe und ihn überbrückt habe, hat aber nichts gebracht da er trotzdem nicht starten wollte. Danach habe ich ein Voltmeter genommen und Masse zu einem der Pole gehalten, das Ergebnis war 4,5V, als ich dann aber den Startknopf vom Mainboard gedrückt habe viel diese Spannung ab und hatte schlussendlich 0 Volt. Desweiteren "surrt" mein Netzteil jedoch wenn ich CMOS Clear drücke stoppt dieses Surren solange ich auf dem Startknopf bleibe.. ich Weiss nicht mehr weiter hoffe auf Hilfe von euch. MfG aLessandrOs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?