Daddeln mit nicht nativer Auflösung -> Verschiebung der Fenster

Member
Hallo!

Ich habe mir jetzt 3 neue Monitore gekauft (1x ASUS MG279Q + 2x Dell U2414H) und nutze lediglich den Mittleren zum Daddeln.

Wenn ich bswp. CS:GO auf der Auflösung 1280x1024 anstatt der nativen 2560x1440 spiele, verschieben sich die Fenster auf dem rechten Monitor :/

Die folgenden Fotos zeigen mein Problem:
Desktop:
Ingame:

Weiß jemand wie dieses Problem zu beheben ist?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke da eher an ein Treiberproblem? Normalerweise sollte da nichts verschoben werden. Einzig die Bildqualität wird, je nach Monitor, enorm verschlechtert wenn man nicht in der nativen Auflösung spielt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?