Elephone erobert Smartphone-Markt mit weiteren Modellen

Die Vowney sehen doch ganz klar aus wie Apfeltelefone oder? Täuscht das nur auf den Bildern?? Klassicher Homebutton und das eckige Design, ok letzteres gibts nicht nur bei Apple, aber ich dachte zuerst, dass ist das Billig iPhone 2.0 aus China.
 
Finde ich nicht. Der Homebutton ist ja nur Softtouch, und eckiges Design gab es ja schon vor Apple. Richtige Klone gibt es mehr, aber da sieht man es wirklich sofort, da es zu 95% kopiert ist.
 
Die Ansicht zeigt jetzt auch nicht alles so detailliert, zumindet die Knöpfe liegen anders, wenn ich das richtig sehe. Kenne aber eigentlich nur sehr wenige iPhone Clone, die man hier erwerben kann...Glaube Zoppo hat einen 5C Klon, aber sonst...
 
Gut ok, da ist was dran...Ganz so dreist waren sie aber doch nicht, dank Android müssen sie noch zwei Menüknöpfe drauf packen. Ohne die wäre es aber echt hart, der Name macht auch keine so krasse Kopie draus. Hätten das Gerät iPhon nennen müssen oder so und den Firmennamen in Appel ändern :D.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?