CPU-Kühler / Lüfter

New member
Hey,

aufgrund der hohen Temperaturen, sehe ich mich gezwungen, meinen PC mit neuen Kühlern/Lüftern auszustatten. Sobald The Witcher 3 und Youtube auf 2 Bildschirmen laufen, erreicht er circa 85 Grad.

Derzeit ist noch der "Standard-Lüfter" sowie der "Standard-CPU Kühler" eingebaut.


Ich habe mir folgende Kühler/Lüfter rausgesucht. Sind diese empfehlenswert? Ich möchte, bzw kann nicht viel mehr ausgeben.






Meine Frage ist jedoch nun, ob der CPU Kühler in mein Gehäuse passt. Das Modell des Gehäuses lautet: Dell XPS 8300


Bild:



Auf eine Antwort freue ich mich sehr :)
 
ob der Kühler in das Gehäuse passt kannst nur du beantworten, in dem du nach misst. unter Technischen Daten hast du die Maße.

hat das Gehäuse den vorn ein Lüfter der klate Luft rein bläst, oder ist das hinten der einzige Gehäuselüfter?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?