Ist dieses System für's Spielen / Aufnehmen / Video,- Fotobearbeitung geeignet?

New member
Hallo liebe PCMaster Community,
ich habe mir in den vorherigen Tagen ein System zusammengestellt und möchte nun wissen, ob mich mit dem besagtem Computer Spielen / Aufnehmen / Videos sowie Fotobearbeiten kann.

Ebenso würde mich Interessieren wie viel Frames ich mit max. Auflösungen sowie Full-HD auf meinem 144hz Monitor erreichen kann.
Beispielsweise bei Titeln wie GTA V oder Battlefield Hardline.


Hier sind meine PC Stats: pc.PNG


Danke im Voraus.
NeeXT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und welche Komponenten hast du dir für dein System ausgesucht? So ganz ohne diese zu nennen kann dir niemand auch nur den Ansatz einer Antwort bieten ;)
 
Die Frage sollte eher lauten, wie lange du noch mit der Hardware auskommen wirst.
Ist so ziemlich das Optimum, zocken in fullhd in Ultra@1080p ist kein Ding.
Was du für frames erwarten kannst, kann ich dir nicht beantworten.
 
Naja 5 Jahre möchte ich schon mit Hohen Einstellungen Spielen sowie Rendern usw.
Ist dies möglich? @Jaeger78
 
Ich denke das wird möglich sein, die Hardware ist schon sehr gut!
Zu 100% kann dir das aber keiner sagen, wer weiß was in 2-3jahren für Mega Titel rauskommen, aber ich sehe da keine Probleme.
Leistung hast du ohne ende, eventuell wäre ne ssd noch in Zukunft das i Tüpfelchen, so n sshd oder wie die heissen sind nicht so toll :)
 
Naja 5 Jahre möchte ich schon mit Hohen Einstellungen Spielen sowie Rendern usw.
Ist dies möglich? @Jaeger78

Meine Glaskugel hat gerade Urlaub...
Niemand kann dir das beantworten.
Keiner kennt die Entwicklung und was noch alles kommt.

Spiel mal in 4K, dann geht selbst dieser Rechner ordentlich in die Knie.
Ansonsten ist die Frage überflüssig, du hast so ziemlich das stärkste drin was geht also was soll man dazu sagen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?