Bildschirm bekommt kein Signal

New member
Hi Leute,

ich bin etwas am verzweifeln. Hab meinen PC vorhin ganz normal starten wollen und aufeinmal bleibt der Bildschirm auf Standby.

Ich bekomme einen Ladescreen und vom Mainboard das Bild mit Optionen für Bios etc, dann den Bootscreen aber dann nichts mehr, dann geht der Bildschirm auf "kein Signal" und Standby.

Ich hab die Arbeitsspeicherriegel schon raus und nacheinander rein gepackt, ich habe das Bios zurückgesetzt indem ich die Batterie rausgenommen habe und immernoch Kein Signal.

Über den Onboard Anschluss bekommt mein Bildschirm ein Signal ganz normal. Mit einer anderen alten Grafikkarte bekomme ich auch ganz normal ein Signal.

Nun sollte man davon ausgehen die Grafikkarte ist übern Jordan aber wenn ich sie am anderen PC einbaue, läuft sie auch da.

Was ist denn hier verkehrt?

Kann mir jemand helfen?

Hab eine EVGA 570 GTX und mein Mainboard bin ich grad nicht 100% sicher aber ich meine ein Gigabyte GA-890XA-UD3

EDIT:
Wenn ich die Grafiktreiber deinstalliere, bekomme ich auch ein Bild wie mit der Onboard Grafik. Habe ältere Treiber versucht aber dann funktioniert sie auch nicht. Ist die nun hin?

EDIT EDIT:
Ich hab nun eine ältere Geforce 8800 drin, die läuft mit den Treibern also wird die Grafikkarte wohl im Eimer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
GraKa Backen brachte erstmal die Lösung, in Alufolie wickeln und bei 150° ca 30 min in den Ofen und sie läuft wieder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?