Sansa e250¡ - Probleme beim formatieren

New member
Hallo,

ich habe jetzt schon das ganze Forum durchgeschaut, aber nichts hilft mir mein Problem zu lösen.

Abgesehen von fehlerhaften Tracks, ist mein Hauptproblem, dass ich "beschädigte" Ordner habe, die beim Öffnen eine unzählige Anzahl von Unterordnern öffnen und es ist daher nicht möglich diese durch das Formatieren des Datenträgers (Sansa e250) zu löschen. Auch habe ich die Variante über die Kommandozeile probiert, aber bei Windows Vista funktioniert das irgendwie nicht. Nun habe ich ein Upgrade runtergeladen, aber nach dem installieren und Anschliessen des Players im Recovery-Modus tut sich auch nichts. Ein Problem könnte sein, dass das Upgrade, welches in der Statusleiste auftaucht, kein Internetzugang hat, da mein int. Zugang nicht funktioniert und daher Programme wie MSN, Google Earth etc. keine Verbindung aufbauen können. Aber ist das den dringend notwendig für das Upgrade? Ich sehe momentan keine andere Möglichkeit als ihn zu formatieren oder eben das ganze durch ein Upgrade zu beheben. Allerdings scheint nichts zu funktionieren und ich bekomme im Recovery-Modus nur eine Datei angezeit: "Version". Auch wenn ich die "versteckten Dateien sichtbar mache, bekomme ich nur diese Datei angeziegt. Was ich nicht verstehe ist, welche Dateien genau soll ich kopieren? Folgende enthält der installierte Ordner "Sansa Updater":

common
english
french
german
italian
japanese
sansaupdater
spanish

Versuche ich die vorletzte Datei zu öffnen, so erscheint mir eine Fehlermeldung: Sansa Updater can be only launched by Sansa Service.

Wer kann mir helfen? Was soll ich tun?

Vielen Dank,
Johannes
 
in recovery-modus eine firmware reinkopieren, dh. ein .mi4-file (genauer PP5022.mi4). schau mal in den thread in meiner sig
 
Nix mit Formatieren

Ich hab leider auch das problem.
wenn ich meine musik abspielen möchte wird "fehlerhafte spur" angezeigt.
d.h. also, ich habe ne menge kaputter dateien und ordner auf meinem sansa e250 die sich einfach alle nicht löschen oder über pc formatieren lassen. es kommt dann bloß die meldung "windows konnte die formatierung nicht durchführen".

wenn ich in den recovery modus gehen will findet mein pc nichts: ("USB-Gerät wurde nicht erkannt)

ich hab auch schon ne menge anderer foren durchgeblättert aber nichts zu diesem problem gefunden.
ich finde auch leider die rechnung nicht mehr.
das heißt mit umtauschen wirds auch nichts.:(

hoffentlich kann mir jemand helfen.
lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?