RAID Setup Utility

Member
Hallo Leute,

Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet.

Wenn ich STRG-G eingebe, komme ich zu einem Menü, mit der folgenden Auswahl (Siehe Bild).
Wenn ich mich für die erste Option Entscheide, komme ich zu diesem Menü, wo ich nochmals zwischen unterschiedlichen Optionen wählen kann.

Leider habe ich gar keine Ahnung was das ist und was das soll.
Der PC bootet auch ganz normal, wenn ich dieses Menü nicht aufrufe. Also warum zeigt er mit das überhaupt an verschwendet damit meine Zeit? Kann man diesen Schritt deaktivieren, oder muss ich erst eine Entscheidung treffen?

10z1rpw.jpg
 
lade die Bilder bitte nicht hier im Forum hoch da sie hier viel zu klein dargestellt werden, lade sie z.b hier hoch und poste die links zu den Fotos.

also die bilder bitte nochmal, dann etwas größer, damit man was erkennen kann.
 
Das kannst du mit Sicherheit alles im BIOS einstellen, einfach alles ausmachen was du nicht benötigst.

Hast du etwas ein oder gar umgestellt?
 



Umgestellt habe ich nichts, also nicht wirklich.
Als ich den PC am tag zuvor montiert hatte, lies er sich einwandfrei hochfahren.
Am nächsten Tag, habe ich ihn wieder ins Gehäuse geschraubt und hochgefahren.
Da bekam ich einen cmos error. Also bin ich ins Bios und habe die aktuelle Uhrzeit und Datum eingestellt.
Seit dem bootet er so.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?