Neues Win7 für Update

New member
Hey,
da ich jetzt auch von dem Win 10 update gehört habe hab ich mir gedacht, dass ich mir jetzt auch win 7 kaufe und dann auf win 10 update.
Meine Frage ist jetzt aber welche Win Version für mich die günstigste Variante ist.
Bzw was der unterschied zwischen OEM und für `aufbereitete PCs` ist.





mfg uhupatta
 
im Grunde reicht die Home Premium Version, die man dann auf die Windows 10 Home Version upgraden kann, die Win7 Pro Version kann man auf die Win 10 Pro version Upgraden, unterschiede siehst du hier

die OEM/SP Versionen sind eigentlich für fertig PC Hersteller gedacht, dürfen aber in Deutschland legal auch an Privat Leute verkauft werden.
bei den preisgünstigen Versionen kann es natürlich auch vorkommen, das die Keys nicht echt sind, oder mehrmals an Käufer verschickt werden, so das die irgendwann gesperrt werden, das muss natürlich nicht passieren, kann aber, denn eine originale Win7 OEM/SP Version beim richtigen Händler kostet 90-150€ , Windows 8.1 OEM/SP kostet da auch noch 80-100€
 
Danke für die Antwort =)

Ich hab mir Win7 bei mindfactory bestellt da Programme wie Steam oder GTA5 auf Win8.1 nicht laufen sollen.
 
da hättest du dir auch gleich Windows 10 vorbestellen können, denn das kostet da fast genauso viel, da spart man sich den weg über Windows 7 auf Windows 10.

so ein Quatsch, natürlich läuft Steam und GTA5 auf Windows 8/8.1/10
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?