Windows 10 Reg + Iso?

New member
Yo :D

Bei mir ist ja das Update-Problem, deswegen wollt ich jetzt einfach kurz Fragen:
Ist es möglich sich manuell zu registrieren? und gibt es schon ne ISO die man runterladen kann & ich schon Windows 10 draufmachen könnte?
 
Schau mal im Microsoft Technet, da kannst du dir die ISO ziehen.
Wie das mit der Registrierung bzw Aktivierung aussieht, kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
Müsst ich dann nochmal Windows 10 am 29ten runterladen? Weil ist ja glaub nur ne Preview Version

Und weiß das eventuell noch jemand mit dem registrieren? Weil ich hab ne OEM Version von Dell damals von daher hab ich keine Ahnung ob die angenommen werden :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?