WLAN plötzlich langsam auf allen Geräten

New member
Hi, seit einigen Wochen schon geht das WLAN bei uns nicht mehr richtig.
70 Prozent des Tages ist es extrem langsam oder geht gar nicht, manchmal geht es aber wie früher. Es wurde eigentlich nichts verändert, weshalb ich nicht weiter weiß. Alle Geräte zeigen sehr gute Verbindungen an aber es ist bei allen kein Video zu schauen oder normal Seiten laden möglich.
Woran kann das liegen und was kann ich tun? Bin totaler Amateur, danke im Voraus.
Liebe Grüße, Shak
 
Hallo, und wenn man per LAN Kabel über den Router geht?
Mal ein anderen Router versucht, um evtl einen Defekt des Gerätes zu identifizieren?

Andernfalls, welche internertverbindung habt ihr und bei welchem Anbieter? Vielleicht gibt es einfach auch nur eine Störung in der Leitung?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?