***Crysis Demo Benchmark***

d902a5bb.jpg


invalid - AMD X2 4000+ @ 3,1Ghz - 2900XT@850/950 - 2GB@1035/5 4 4 12

kann es sein das du man mit dem 7.10 teilweise noch erhebliche Grafikbugs hat?
 
hab average 25 frames bei c2d 6400@2,1ghz, 8800gtx und 4gb ram.

liegts an cpu und würde ne schnellere(wie z.b. die 6850 @3,oghz) deutlich mehr frames bringen?
 
versuch mal deinen zu übertakten, es wäre schon krass wenn die GTX so im Keller wäre. 3Ghz sollten mit deinem ohne mucken drin sein)
 
also liegt es an der zu lahmen cpu, problem ist das ich auf mienem msi p965 neo board nur nen max fsb von 333 hab. ich werd mir daher wenn ihr sicher seid das es was bringt, den e6850 zu legen der von haus aus schon auf 2x3,0ghz lauft.aber nur wenn es auch wirklich mehr frames bringen wird.
 
sicherlich würde es was bringen, doch es wäre billiger sich einfach ein besseres Board zu zu legen, welches sich besser takten lässt zb das Gigabyte P35, da bekommst für ca 90€. Damit macht deiner dann auch locker 3Ghz, insofern du nen guten Kühler hast.
 
öhm, kann man nun schon sagen, was die optimalen anforderungen für das spiel sind?

was brauch man um wirklich alles auf max flüssig zocken zu können?^^
 
ja anderes mainboard waere denk ich auch eine option, v.a. koennte ich dann zum quad core wechseln und den dann richtig gut uebertakten. was haeltst du von der idee. noch ne frage zum mainboard wechsel, wenn ich ein anderes mainboard einbaue, kann ich dann einfach vista installt lassen und einfach switchen oder kommt es dann zu kompatibilitaetsproblemen?
 
nein, da musst du Vista neu machen, bei XP ging das noch ohne. Die Option neues Board ist auf jeden besser
 
ANdere Frage, welches OS sollen wir benchen? Vista oder XP? Hab das Gefühl das man mit Vista massive Performancepreobleme hat.


Also, unter XP, AA Off:

z0Ink - E6750 @3,2 Ghz - 8800 GTS 320@ Default - 2 GB Corsair XMS2

20071027121248069_debufsjgqa.jpg



So, gleiche Settings, Verdacht bestätigt. Sind doch erheblich weniger unter VIsta:

20071027125216407_smlhnuhvbr.jpg



So und hier das ganze unter XP auf 1024x786 mit den DX 10 Effekten:

20071029161053918_mxkuruaogy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
man kriecht eh nur durch gebüsche und sieht kaum was vor lauter pflanzen ^^
ne bei crysis reichen 30frames um gut zu zocken
mehr sind natürlich auch schön :)

und ist unter vista auch direct x 10 an? oder auch 9 wie unter xp?
 
hier mal meinssss
max auflösung
höhste grafik
+ 4x anti alysing

weiß jemand zufällig wie man im spiel eine fps anzeige öffnet? habe bis jetzt nur mit fraps gemacht
crysisbenchmarkqh5.jpg
 
ich hab eben mal 1680x1050 versucht, lief immerhin noch mit ca 30fps, aber ich kam nie unter 25 und bei der auflösung ist AA eh schwachsinn. aber bin da wird wohl zu weihnachten noch bissl untern baum damit ich besser zocken kann. was mich verwundert. auf der GC haten sie SLI Systeme und die liefen merkbar schlechter als meines, waren dabei aber erheblich verpixelter.
 
musst du mir ja nicht glauben :)
komm aber auch net über 33fps^^
naja bin zufrieden, ich kanns flüssig spielen,
eine frage nocht
bei den grafikeinstellung
haben die das mit very high extra ausgemacht? und ist extra noch geheim gehalten worden für den release?
oder warum ist das so? das man very high nicht aktivieren kann
 
very high eght soweit ich weiß nur unter DX10,

ich denk mit den nächsten treibern kommen dann auch besserungen bei der Performance"
 
hoffen wir mal ;)
aber den leistungs unterschied zwischen der beta und der demo is gewaltig

bei der beta braucht man schon ne gtx ums richtig flüssig zu spielen, was bei der demo nicht so der fall ist
 
ah ja?komisch das ich trotz gtx nur 25 frames habe siehe post von mir earlier.
liegt aber vermutlich an der zu schlechten cpu(6400 @ 2,1ghz)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?