PC Gehäuseabdeckung mit eingebautem Ventilator

New member
Hallo zusammen.
Da es ja in Letzter Zeit so heiß war und mein PC auch so schon schnell heiß wird, habe ich in letzter Zeit öfters meinen Ventilator neben mich gestellt, sodass er auch den PC beblässt.
Nun habe ich die Idee gehabt, da ich, anders als empfohlen, sowie so schon immer die Abdeckungen ab genommen habe, einen PC-Lüfter anzuschrauben, der dann am montiert wird. Vorstellen tue ich mir dies so, dass ich einen "normalen" Lüfter habe, also mit der selben Breite und Material, jedoch nur auf die Größe 400 mm vergrößert.
Doch leider ist mir im Netz ähnliches noch nicht aufgefallen. Und wenn ich ähnliche Produkte gesehen habe, waren diese im Preis so unverschämt überteuert, dass ich direkt keine Lust mehr hatte, weiter zu suchen.
Ich hoffe nun auf ein paar gute Vorschläge und nette Ideen von euch, damit ich weiterhin Spaß am PC haben kann.

MfG
Simon
 
Welche Hardware hast due denn genau?
Welchen CPU Kühler benutzt du aktuell?
Hat dein Gehäuse denn überhaupt Gehäuse Lüfter verbaut? also unten vorn ein großen Lüfter der rein bläst und hinten oben einen großen Lüfter der raus bläst.
Sind dir Kabel im Gehäuse gut aufgeräumt oder behindern sie den Luftstrom?

Wie warm wird den aktuell die CPU und Grafikkarte unter Last bei geschlossen Gehäuse?

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Kurz mal angemerkt, wäre so eine Art den Lüfter einzubauen für die luftzirkulation im Gehäuse nicht sonderlich fördernd. Hardware Details und gehäuse Name wäre Schonmal eine Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?