Bios beep codes

Member
Hallo Leute,

Ich habe hier einen uralt PC, den ich gerne wieder in Betrieb setzen möchte.

Beim Start, gibt er mir einen BIOS code zu hören, dem ich dem Phoenix BIOS nicht zuordnen kann.

BIOS:
2s7fiis.jpg


Video mit beep code: [video]https://vid.me/e0yZ[/video]

Wisst ihr, was das bedeutet?

Update:

Habe die RAm Riegel und die GPU noch mal umgesteckt und ATX 12V eingesteckt usw. und bekomme jetzt einen normalen start beep.

Aber es ist noch keine HDD mit system zum Booten dran, müsste er da nicht auch was sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ram...grafikkarte hat 3 beeps...normalerweise (ohne gewähr) Aber ich bin mir da sicher

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Seltsam, jetzt geht die Mühle auf jeden Fall wieder.

Habe die Riegel mal an unterschiedliche Ports gesteckt, dann funktionierte er einfach wieder.
 
Dann schau mal Online nach der BDA und such nach der Bank-Belegung falls du 2 Riegel nutzt. Sonst kann auch eine Bank dedekt sein

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?