Wlan meldet sich nicht mehr automatisch an

Member
Hey Jungs...mit ist grad aufgefallen dass meine Geräte sich nicht mehr automatisch an das WLan anmelden.

Egal ob Handy oder Lappi, ich muss erstmal in verfügbare Netzwerke schauen,dann verbinden die Geräte...

Neustart des Routers (Fritzbox 6390 Kabel) brachte keinen Erfolg. Mehr hsb ich noch nicht probiert.

Vllt. kennt ja jmd die Ursache?

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Ich weiß ja nicht in wie weit du dich mit Routern auskennst, aber du könntest die Software des Routers mal neu raufspielen.
 
Bei mir hat es mal geholfen einfach die WLAN Verbindung im Gerät zu löschen und dann wieder neu einrichten.
Nicht vergessen das automatische Verbinden zu aktivieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?