Pc stürzt nach ca 15 Minuten leistungsstarker Spiele ab

New member
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem:

ich habe mir kürzlich eine neue Graka zugelegt (Radeon R9 390 Gaming G8), da meine alte (GTX 280) nicht mehr die jüngste war.
Nun läuft BF4 zwar auf Ultra aber leider nur 15 Minuten. Dann stürzt mein PC einfach ab als ob jemand den Stecker gezogen hat.
Anschließend lässt er sich ca. 5 Minuten nichtmehr starten weshalb ich von überhitzung ausging.
Allerdings bewegen sich alle Temperaturen in gesu dem Rahmen:
GPU 60-70°
CPU 50°
Mein Netzteil hat 800 Watt, was vermutlich ausreichend ist.
Über schnelle Lösungsansätze wäre ich sehr erfreut:)
 
welches Netzteil hast du denn genau? Hersteller und Modell, denn die angabe 800W sagt nichts aus
und welche restliche Hardware hast du so?
 
Also es ist eins von Gigabyte.
Die Produktnummer ist 24EPG-S80AD1-19R.
Hardware:

-Grafikkarte: Radeon R9 390 Gaming 8G
-Prozessor: AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.00 GHz
-Mainboard: Gigabyte GA-990FXA-UD5

welche Hardware wäre noch relevant?=D
Bin nicht so der Profi auf dem Gebiet

/- Enermax CPU-Kühler ETS-T40-TB falls noch interessant :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?