Sehr schlechter Ping -.- brauch bitte Hilfe

New member
Ich hab mal eine Frage.
Und zwar Ich habe hier eine 100k Kabel Deutschland Leitung, nur die sucks total -.-

Ich habe am Wochenende einen Ping von 90-200 meist sogar auch unter der Woche.
Ich hab damals mal angerufen da hieß es, die Leitung ist total ausgelastet dauert noch bis März 2016 bis sich da was tut.

Umsteigen kann ich leider auch nicht weil ich bei 1&1 zb nur 16k reinbekomm.

Nun meine Frage: Kann man durch ein besseres Modem den Ping verbessern wenn man sowieso schon über lan angeschlossen ist ?

Und zweitens:
Liegt das auch an der Leitung wenn hier in der Wohung zb jemand was updatet mit nichtmal 400kb/s dass dann die Latenz total nach oben geht 200/300+ trotz einer 100k Leitung.
Das ist hier leider so und das nervt mich total, sobald jemand was im Internet macht geht meine Latenz bergsteigen.

Sry für die Rechtschreibun schon ziemlich spät.
 
Meiner Erfahrung nach kannst du da nichts tun. Das Problem von Kabel Deutschland ist schon bekannt.
Ich bin damals per Anwalt nach 2 1/2Monaten aus meinem Vertrag raus, durch eben deine oben genannten Probleme. Ich hatte ebenfalls eine 100k Leitung, wo mir nur max 25k zur Verfügung standen. Ping miserabel und das 24/7.

Das ist halt so, die packen einfach viel zu viele Kunden auf irgendwelche Leitungen, die diese Leistung garnicht erbringen können.

Ich hab mir das nicht gefallen lassen, ich habe jetzt Garkein Internet mehr zu Hause (nurnoch mein mobiles) :)

Entweder gefallen lassen oder gegen angehen. Sonst hast du keine Chance! So MEINE Erfahrungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?