Mainoard für PC Zusammenstellung usw.

New member
Guten Tag

ich bin neu hieru nd weiß nicht ob mein Thema hier genau rein passt.

Ich habe ein folgendes Problem:

Ich soll ein Pc zusammenstellen und komme gerade nicht weiter welches mainboard ich nehmen soll.
Pflicht sachen sind ein FX-8350 und Vtx3d Radeon R9 280X Boost Edition 3072 MB DDR5 + 2x4GB RAM.
Leider weiß ich jetzt nicht welches Mainboard dazu passen sollte gibt so viele kann mir da bitte jemand helfen ? Die platte darf nicht mehr als 80€ kosten.
 
WEil die FX Verlangt wird warum auch immer , soll eher zum zocken da sein , haben sie einen besseren vorschlag zum zocken ?
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

ein Intel System wäre halt stärker, da der FX halt gerade mal so noch mit dem langsamsten aktuellen i5 mithalten kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?