Kaufempfehlung TFT

New member
Moin moin,

ich habe mich vor einiger Zeit dafür entschieden meinen Röhrenbildschirm auf den Dachboden zu befördern und mir nen TFT zu kaufen die einzigen voraussetzungen die ich habe sind das der TFT eine Bilddiagonale von 19 Zoll hat das die Preisgrenze bei 250€ liegt und es kein BenQ ist. Da ich keine ahung habe was ich da jetzt kaufen soll würde ich es gern von euch erfahren.
Tobt euch aus! :bigok:
 
Ich würde direkt überlegen, einen 22 Zöller zu kaufen, da hast du in Spielen einen viel größeren Blickwinkel und eben den Vorteil in Filmen - hat auf jeden Fall Zukunft!
Dieser HP soll ziemlich gut sein:
 
Also ich wuerde Dir auch zu einem 22" raten, oder hat das mit 19" etwas mit Platzproblemen zu tun (soll's ja geben)?

Fuer Deine 250 Euro bekommst Du da schon was ordentliches.
 
Nen 19 Zoll Monitor muss ausreichen da ich oft bei LAN-Partys anwesend bin und dort meist nicht viel Platz verfügbar ist. Der LG gefällt mir sehr mal gucken vielleicht hol ich mir den.
 
Ansonsten bekommst du bei Samsung was ordentliches, der SyncMaster 931BF soll ziemlich gut sein :)

Am besten ist es immer, sich nen paar Monitore bei Saturn oder so mal live anzugucken und zu vergleichen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?