Sehr häufige Grafikkarten Crashs

New member
Hallo Leute,

ich habe leider seit 2 Wochen ungefähr das Problem, dass sich meine Grafikkarte ständig und das bedeutet alle 5 Minuten und dann 3-4 mal hintereinander aufhängt. Das ganze läuft so ab, dass der Bildschirm ungefähr 1 Sekunde einfriert und anschließen schwarz wird. Danach bekomme ich unten links folgende Meldung:
Fehlermeldung.png
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber "Nvidia Windows Kernel Mode Driver 353.38" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.


In der Ereignisanzeige wird es wie folgt beschrieben:
Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Ich nehme an ihr braucht meine technischen Daten:
CPU: Intel Core i5 2500K
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 560
Mainboard: Gigabyte Z68AP-D3
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 (Dual)


Ich selbst bin kein Computerprofi, habe aber ein paar Grundkenntnisse und habe schon folgendes Probiert
-Problem googlen :)
-Computer komplett formatiert und Windows neu installiert
-min 10 verschiede Nvidia Treiber (Aktuell habe ich den 353.38)
-Grafikkarte mit MSI Afterbruner runtertackten
Core Clock von 810 MHz auf 650 MHz
Memory Clock von 2004 MHz auf 1603 MHz
(Es wurde jemandem mit dem gleichem Problem empfohlen diese beiden werte um 20% zu senken.)​

Ich bin echt mit meinem Latain am Ende und wende mich jetzt hoffnungsvoll an euch.

Liebe Grüße, köpfchen
 
Was hast du zuletzt am Rechner verändert bevor die Probleme anfingen? In welchen Situationen tritt das auf? Beim Spielen? Erst seit die Sommerhitze da ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?