Hallo Zusammen,
ich hoffe das ich in diesem Forum richtig bin und mir vieleicht einer weiterhelfen kann.

mein Problem ich habe die oben genannte Platte leider durch meine eigene Dummheit "geschossen", durch verpolen an dem Stromanschluss, (der Stromadapter von einem IDE-USB Adapter hatte leider keine Markierungen/Nasen).
Nun wollte ich mir die selbe Platte nochmal besorgen und den Controller wechseln da dieser ja nur beschädigt ist und auf der Platte "wichtige" Daten sind
Hat jemand vieleicht noch so eine Platte und würde/möchte diese verkaufen? Kann auch defekt sein solange die Platte selbst defekt ist und nicht der Controller.Müßte auch den Controller vorher sehen weil bei Hitachi wohl das Problem ist das diese auch bei dem gleichen Model gerne mal ein anderer verwenden.
Oder gibt es hier auch Fachleute die sich mit Reparaturen auskennen? Ich selbst bin Radio und Fernsehtechniker auch mit Erfahrung in der SMD Technik aber ohne Schaltplan wird das nichts und Hitachi selbst hat nicht bzw meint diese gibt es nicht.

Würde mich über Hilfe bzw Angebote freuen

Gruss.....