Netzwerk Problem zwischen 2 Computern..

New member
Hallo,
Ich hab meine 2 Computer in einem Netzwerk zusammen gefügt

( heimnetzgruppe ) Windows 7 64 Bit

Wenn ich nun einen Ordner freigeben möchte rechtsklick freigeben lesen-schreiben.. geht er immer wieder zurück auf für niemand...

Das zweite problem ist ich gebe alle rechte her lesen schreiben für heimnetzgruppe.... stelle alles ein das es funktionieren müßte aber es geht dann nur zum teil...


Wenn ich von PC A von pc dateien sende geht es möchte ich aber von pc B dateien von pc a selbst rüberkopieren ohne das ich am eigentlichen pc sitze
geht es nicht....

ausserdem haben die dateien sobald ich in der heimnetzgruppe bin ein kleines schloss als symbol im icon....

hab mir youtube videos angeschaut in google berichte gesucht alles probiert aber es will nicht richtig funktionieren....
 
Du hast die Netzgruppe auch als Heimnetz gekennzeichnet? Es gibt ja seit Windows 7 diese Abfrage, wenn man das einstellt und es danach nicht durchläuft oder wenn man einen anderen Netzwerktyp einrichtet dann kann es sein dass die Dateifreigabe nicht vollständig aktiviert ist und Probleme macht.

Kannst du die Freigabe auf "Jeder" setzen? Oder ist diese Option nicht gegeben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?