Grafikkarte Fehlercode 39

New member
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich unter Windos XP prof SP 2 meine AGP Grafikkarte nicht mehr installieren, es kommt im Gerätemanager die Meldung ... Code 39.
Auch der Einbau einer anderen AGP-Grafikkarte führte beim Installieren der Treiber zu der gleichen Fehlermeldung. Die Karte wird zwar erkannt, die Gerätetreiber werden aber mit obiger Fehlermeldung nicht installiert.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, ohne dass ich Windows komplett neu installieren muss

Danke
 
Hey,
komischerweise finde ich im Internet diesen Fehlercode(39)
nur bei CD-ROM Problemen aber versuch mal das:

Ich weiß zwar nicht ob er dir weiterhilft, aber ein versuch ist es wert!
Deinstalliere mal die grafikkarte und lasse sie neu erkennen!
 
Die Info aus dem Link habe ich schon versucht, klappt nicht. Auch das deinstalliern brachte nichts,

aber trotzdem schon einmal Dank für Deine Antwort
 
Kann sein, dass es auch ein Hardware Fehler von der Grafikkarte ist, kommt ja auch vor.
Hast du die Möglichkeit, die Grafikkarte irgendwo anders in einem anderen PC einzubauen, um zu testen, ob die Grafikkarte funktionsfähig ist? Ansonsten ist Fehlercode 39 oftmals auch ein Treiberproblem. Hast du die alten Treiber denn ordnungsgemäß deinstalliert?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?