PC verseucht

New member
Hallo!

Da ich ziemlich unbedarft in PC-Sachen bin, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung für meine evtl. dumme Frage.
Seit ca. 3 Mon. kränkelt mein PC: Andauernd Werbung, egal auf was ich klicke. Auch hier.
Mit meinem Datenvolumen (Surfstick) bin ich auch fast immer ausgekommen, aber seit fast 3 Monaten hat sich dies
drastisch geändert. Nun ist das Volumen nach nur 4 Tagen verbraucht!
MAILWAREBYTES, ADWARE CLEANER, CC-CLEANER & PANDA haben überhaupt nichts gebracht.
Den dubiosen SPYHUNTER konnte ich mit spyhunter killer entfernen, aber auf jeder geöffneten Seite erscheint Werbung von "Ads by DealTotal",
"ReimageRepair", obwohl diese angeblich von o.g. Tools erkannt und entfernt, bzw. in Quarantäne verschoben wurden.
Ich weiß einfach nicht mehr.......

Lieben Gruß, Heiko
 
Eset Online Scanner probieren



Hilft der auch nichts, ist es für dich wahrscheinlich das beste - Daten sichern, Platt machen und Neu aufsetzen. Danach eine bessere Internet Security verwenden wie z.B Eset oder Kaspersky.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?