Welchen Prozessor Intel i3 oder i5 oder i7 ???

New member
Hilfe ... ich brauch einen neuen Pc! jetzt war ich beim lieben .. TechNIK und auch ich bin doch nicht blöd Franz und die blablabla
es MUSS! mindestens ein i5 oder noch besser ein i7 sein.
"SO!"das gute stück soll für einen 60 Jährigen sein der NUR Office, Internetbanking + Surfen, ab und zu Youtube videoa anschaut und fotos von seiner sd card auf den pc lädt.

laut dem schlauen TechNIK und ich bin doch nicht blöd franz wäre der i3 in 2 Jahren für diesen Gebrauch zum wegschmeissen weil das Internet immer schneller usw wird
Stimmts oder stimmts nicht? folgende modelle stehen zur wahl beide 500€ oder doch nen anderen .. preislich sollte er bei ca 500 max liegen. danke euch lg jessy
ACER Aspire XC-705
Prozessor:
Intel® Core™ i5-4460 Prozessor der vierten Generation (bis zu 3,40...
Arbeitsspeicher:
4 GB DDR3-RAM
Festplattenkapazität:
1 TB
Grafikkarte:
Intel HD Graphics
Chipsatz:
Intel® H81
Cachegröße:
6 MB
Anschlüsse:
1x VGA, 1x HDMI, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x Ethernet, Audio, 2x DIMM


HP 110-503ng Desktop PC

Prozessor:
Intel® Core™ i3-4160 Prozessor (3,60 GHz, 3 MB Intel® Smart-Cache)
Arbeitsspeicher:
8 GB DDR3-RAM
Festplattenkapazität:
1 TB
Grafikkarte:
Intel HD Graphics 4400
Laufwerk:
DVD Writer SATA
Chipsatz:
Intel H87
Cachegröße:
3 MB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?