Suche gutes DJ-Programm

New member
Hallo zusammen

Ich bin auf der suche nach einem guten Freeware DJ Programm.
Es sollte halt die normalen sachen können, also 2 intergrierte Player, automatischer Übergang gerne auch eine (gute) Scratch Funktion.
Bin dankbar für eure Tipps!


Gruß IBan
 
die programme bringen eh nix wenn du keinen hardware controller dazu hast.mit maus und tastatur kannst du maximal testen ob die software für dich ok ist aber großartig machen kannste da auch nix


ansonsten würd ich dir ganz pauschal jede spftware empfehlen die von NATIVE INSTRUMENTS kommt.In diesem Fall wäre das wohl TRAKTOR DJ STUDIO.Kannste dir als Demo laden u du hast auf jeden Fall alles was man brauch u noch ein bisschen mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir Virtual Dj empfehlen, natürlich is ohne hardware alles bissl unprofessionell, aber um ein bisschen mit liedern rumzuspielen is das perfekt ;)
 
Denke mal nicht das er in großen Clubs auftreten wird, vondaher schlage ich mein alt bewährtes Sam Party DJ vor:



Übersichtlich, leicht zu bediehnen, mit einer MYSQL-Datenbank etc. etc.


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?