Neuer Laptop für ~ €450,00

New member
Kaufberatung für Laptop ~€ 450,00

Hallo Forum,

ein Freund von mir würde sich einen neuen Laptop zulegen, mitdem er die alltäglichen Sachen erledigen kann: Internet, Office und Videos schauen. Könntet ihr mir da einige Angebote im Preisbereich von 400-500€ anbieten. Dass wäre wirklich nett.​
 
Den Kundenbewertungen nach, ja nicht wirklich der Bringer... Hardware könnte verlocken, aber bei dem Preis wäre ein fhd bildschirm schon drinnen.
Für mich wäre das kein Produkt zum weiterempfehlen.
 
Meiner Meinung nach gibt es in dieser Preisklasse sowieso nichts zu empfehlen.
Da ist das Lenovo noch eines der besseren Geräte.
Aber eben ein reines Consumer Produkt.

Wenn man Qualität möchte muss man für ein Laptop halt eben 800-1000€ ausgeben.

Schau dir mal die ASUS Pro Serie an ->

Das ist ganz "OK"
Nichts was ich jetzt unbedingt empefehlen würde, aber bei dem Budget so ziemlich da maximum.

u.A wenigstens ein mattes Anti Glare Display.
Das Lenovo hat so wie ich das sehe ein spiegelndes Display, grauenhaft in meinen Augen.
 
Bei Notebooks ist das immer deutlich schwerer als bei Desktop-PCs was gescheites zu finden. Besonders, wenn das Budget knapp ist!

Ich hätte hier noch zwei Vorschläge!






Das erste mit einem i3, welcher aber für die genannten Anforderungen mehr als ausreicht und ein Full HD Display! Außerdem eine Geforce 840m.

Das zweite mit einem i5 der neusten Generation und Intel HD 5500 Grafik sowie wie die vorherig geposteten einem normalen HD Display!
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll es eher Portabel sein ( unter 15 Zoll) oder ein Desktop-Ersatz? Irgendwelche Präferenzen zur Festplatte, Display oder Akku?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?