Windows 8.1 Pro N Probleme // Grafikkarte // Auflösung

Hallo Leute,

ich habe folgende Probleme und komme auch durch Googeln/Suchen nicht weiter.. :confused:

1. Wenn ich ein Fenster von meinem 2. Monitor auf den 3. Monitor (TV) schiebe ändert sich, seitdem ich meine neue Grafikkarte eingebaut habe die Auflösung des Fensters.... obwohl die Auflösung der Monitore gleich ist? Ich verzweifel noch....:fuchtel:
1.1.

1.2.


2. Meine Grafikkarte erkennt scheinbar wenn ich den Monitor ausschalte und meine kompletten Monitoreinstellungen (z.B. Ausrichtung) ändert sich dann.

Wie kann ich das ausschalten? Habe zwar etwas von einer neuen Stromspartechnologie von AMD gefunden... aber nicht wie ich sie deaktiviere bzw. einen Namen.

Habe Screenshots angefügt, mein aktuelles Hardwaresetup findet ihr hier.
Aktuelle Grafiktreiber sind drauf.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.. so langsam verzweifel ich... noch dazu kommt das mein PC seit dem Einbau der SSD & Grafikkarte gerne mal freezed... aber das ist ein anderes Thema.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?