Maus Beleuchtung immer an?

New member
Hi

Ich hab leider folgendes "Problem":

Wenn ich den PC ausschalte (Netzteil bleibt an...) leuchtet die Maus weiterhin, was auf Dauer sehr störend ist..

Kann man das evtl. im Bios umstelln oder muss ich unbedingt das Netzteil ausschalten? :confused:

Maus: Razer Copperhead
Mainboard: Gigabyte P35C-DS3R

Greetz & thx

Keli
 
Hallo *K3L1*,

schau mal nach, ob du in der Nähe des PS/2 Anschlusses auf dem Mainboard einen Jumper findest, der mit "PS2_USB_PWR" beschriftet ist.

Im Handbuch zum P35C-DS3R konnte ich leider nichts finden und ich habe momentan kein ähnliches Mainboard zur Hand, bei dem ich mal genau nachschauen könnte, aber bei Asrock Mainboards gibt es diesen Jumper angeblich.

Wenn du selbst noch ein bisschen recherchieren möchtest gib mal bei Google folgendes ein: mainboard "maus leuchtet"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?