Stereo ton in Mono umstellen

New member
Hallo zusammen,
Ich hab nen Samsung bildschirm über den ich meinen Ton höre. Allerdings spielt der nur den Ton ab der "rechts" kommen sollte.
Wenn ich jetzt ein Spiel spiele und geräusche von links kommen höre ich garnichts. Ich glaub das ist ein Hardware problem.
Hab ja nur einen Lautsprecher. Kann ich nicht irgendwie einstellen dass aller Ton einfach über den einen Bildschirmlautsprecher kommt?

LG
Denizsat
 
Das istn Samsung syncmaster p2470hd.

Wieso soll man sich nen Lautsprecher kaufen wenn der Bildschirm auch schon Sound gibt?

Ich hab jetz schon verdammt lang rumgeggogelt und nichts gefunden. Es sollte doch eigentlich möglich sein einfach alle geräusche auf einen "lautsprecher" zu legen. Der Realtech HD Audio Manager zeigt nur die optionen: Stereo, Quadrophonie, 5.1 Lautsprecher, 7.1 Lautsprecher.
 
Mal ne blöde frage,

Der Monitor hat doch Stereo, wieso soll es nur aus einer Seite kommen? Irgendwie versteh ich das nicht. Beides auf eine Seite zu legen wird nicht funktionieren, das überschneidet sich selbst alles und du hörst garnichts vernünftiges mehr.

Wie hast du das angeschlossen, per hdmi oder per Audio Kabel? Jenachdem Tausch mal die Kabel aus. Oder ist der linke Lautsprecher defekt?

Irgendwie verstehe ich dennoch den Sinn von dieser Frage leider nicht wirklich, vielleicht verstehe ich dich auch einfach nur nicht oder falsch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?