Ist dieser PC gut?

New member
Guten Tag,

ich habe leider nur mäßig Ahnung von PC's, somit hat mir ein guter Freund dabei geholfen mir ein neues System zu erstellen.
Jetzt würde Ich aber gerne noch einmal die Meinung von ein paar Experten einfangen um keinen Fehlgriff zu machen.
Link zum PC: http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1319340
Passen alle Komponenten zueinander? Gibt es bessere Komponenten für ca. den selben Preiß?
Über eure Meinung und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Gast
 
Der geht soweit i.o, allerdings sollte dann doch bei einem knapp 1000€ Rechner ein stärkerer i5 dabei sein.
Würde das ganze mal in einem anderen Shop bzw. über Links von Geizhals noch einmal zusammen stellen.
 
Das der Dollarpreis so angestiegen ist, macht das natuerlich alles nicht mehr so attraktiv ueber die 1000,- zugehen. Immerhin sind im Schnitt 30 - 40 ,- dazu gekommen. Wenn ich mich erinnere habe ich fuer meinen 230,- bezahlt und wenn nun jetzt der kleinste i5 schon knappe 175 kostet, wird einem ja richtig schlecht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?