Grafikkarte für Intel DP55WG Board

New member
Hallo,

ich suche eine spielfähige Grafikkarte für ein Intel DP55WG Board CPU ist ein i5/760. Hatte gerade ein MSI R7 260x dran, bootet nicht trotz der extra Stromversorgung
 
Welches Netzteil hast du denn genau?
Kannst du die Grafikkarte mal an einem anderen PC testen?
Auch mal gucken, ob es für dein Board ein aktuelles BIOS gibt, vielleicht wurden da paar Probleme mit aktuellen Grafikkarten beseitigt.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Hallo,

habe noch vergessen das Netzteil ist ein be quiet Modell BQT L7-530W

BIOs alt 4905. 2010
BIOs neu 5936. 2011

Treiber Update durchgeführt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte eigentlich locker reichen.
Sofern die Karte richtig steckt, und Strom korrekt angeschlossen ist, könnte auch ein defekt vorliegen.
Teste sie in einem anderen PC sofern du die Möglichkeit hast.
 
Hallo,

habe jetzt die Karte in meinen PC eingebaut, alles Ok.....

Brauche mal ein Rat, welche Grafikkarte sollte für Online-Spiel ausreichend sein......
 
Für welche online spiele denn?
Ich zock gelegentlich wow auf Ultra mit ner GTX550ti. In raids geht die fps Schnell runter. Beim Questen oder DB lande ich bei 55-60fps.

Ohne zu wissen was gespielt wird, bzw was du ausgeben willst, ist es schwer zu entscheiden.
Neu oder gebraucht?
 
Hallo,

die ganze Sache ist nicht für mich, sondern Neffen 11 Jahre, keine Ahnung was die so spielen...
Habe noch 100 Euro übrig...
Leider läuft die MSI R/ 260X nicht, PC bootet nicht, bleibt bei E6 hängen, habe alles upgedatet was ich gefunden habbe.... In mein PC läuft sie trotz meiner nur ein 500W NT hat....
 
Naja gut für die Grafikkarte reicht auch locker ein gutes 400W Netzteil. Hast du mal im Handbuch nachgesehen, was der Fehler E6 bedeutet

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Hallo,

es scheint der (Power On Self Test) zu sein, nur warum hängt er sich da auf...
Werde mal ein GTX 750 TI einbauen, die hat nur 60W Leerlaufleistung.
 
Echt komisch, das die AMD Karte auf dem Board nicht läuft.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?