Bildschirm friert ein beim zurücksetzen der Drahtlosnetzwerkverbindung

New member
Hi Forum!
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich, nachdem ich schon länger mit dem WLAN verbunden bin, nach einiger Zeit zwar noch verbunden bin, jedoch keinen Netzwerkzugriff mehr habe.
Wenn ich dann nach dem Problem suchen lasse zeigt es mir an, dass mein Laptop versucht die Drahtlosnetzwerkverbindung zurückzusetzen.
Nach ein paar Sekunden aber friert mein Bildschirm jedoch jedes mal ein und ich kann nichts mehr machen. (Auch STrg+Alt+Entf funktioniert nicht mehr)
Bitte helft mir das Problem ist jetzt schon einige Male aufgetreten und ich weiß nicht weiter!
LG philipp95
 

Anhänge

  • fail2.jpg
    fail2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 149
  • fail3.jpg
    fail3.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 148

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
101

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?