Appdata wiederherstellen nach neuinstallation von Windows

New member
Ich hoff mal des des hier jetzt die richtig Kategorie ist.

Folgendes Problem:
Ich wollte meinen Computer neu aufsetzen (Vista).
Nachdem ich also Vista neu installiert hatte, hab ich bemerkt, dass ich meine Appdata nicht vollständig gesichert hab (nur Local, LocalLow und Roaming fehlen).

Die Neuinstallation von Vista habe ich mit dem "Packard Bell Recovery Manager" oder so ähnlich durchgeführt. Als Option habe ich angegeben das die Partition vor der Installation gelöscht werden soll.

Meine Frage:
Weiß jemand ob die Partition dabei formatiert wird, oder ob einfach die Verzeichnisse gelöscht werden und dadurch die Partition zum überschreiben freigegeben ist?
Wenn ja, gibt es dann noch eine Möglichkeit an die Appdata ranzukommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?