Kaufberatung Neue Tastatur

New member
Hallo zusammen,

Meine G19 macht seit vorgestern zicken. Der monitor blinkt mit Logo und die tasten leuchten nur noch weiss
Seit heute blitzt das display nur noch und keine Tasten Beleuchtung mehr. Laut google ist das wohl was am netzteil hinüber

Jetzt brauch,ich was neues. Muss keine G19 sein, das war eh mehr als Spielerei gedacht als das ich wegen Gaming oder so einen nutzen hatte.

Spiele werdeb gespielt und Texte geschrieben.. also eher Allround.

Beleuchtete Tasten sind aber Pflicht und ein kleiner USB hub wäre fein.

Preislich sollten ca. 50 euro bis 60 sein. Gerne auch was gebrauchtes.

Stehe da gead ziemlich im Wald :)

MfG
Martin

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Würde auf jeden Fall ne mechanische nehmen.
Einfach mal bei Geizhals die Anforderungen anklicken und schauen was ausgespuckt wird.

Gebraucht hätte ich auch eine abzugeben ;)
 
Mechanische mit Beleuchtung sind aber leider schon ein .

Gebraucht kann man sich eine mechanische wohl antun, eine mit Rubber Domes... würde ich nicht nehmen, da diese schon relativ schnell verschleißen und du auch bei nur wenige Monate alten Tastaturen nie sicher sein kannst, wie viel tatsächlich auf welcher Taste getippt wurde.

Ansonsten ist die Auswahl an Tastaturen mit Beleuchtung und USB-Hub (in deinem Preisbereich :)) .
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
99
Besucher gesamt
102

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?