Sanson Meteor Mic spielt PC geräusche ab - (Stereo-Mix?)

New member
Hallo,
mein Name ist Chris und 23 Jahre jung.

Habe mir heute das Samson Meteor Mic gekauft.

Ich habe das Microphone nach der Betriebsanleitung installiert.

Jetzt habe ich das Problem, dass das Meteor die Computersounds wieder gibt.

Im Internet habe ich folgenden Tipp gefunden: "Das Microphone nimmt den Sound von den Kopfhören auf, mach diese einfach leiser."
Dieses klappt bei mir leider nicht, auch wenn ich die Kopfhörer ausschalte gibt das Microphone die Computersounds wieder.

Wenn ich mit Audacity eine Aufnahme erstelle, hört diese sich so an als hätte mein PC Stereo-Mix an. Im Audio Manager ist nur das Samson Meteor an, alle anderen Geräte sind deaktiviert.

Hat das Samson Meteor ein eingebauten Stereo-Mix? Wenn ja wie kann ich diesen deaktivieren?

mfg chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?