Partitionierungsproblem

New member
Ich habe meinen PC Platt gemacht und habe falsch partitioniert. Meine C Partition hat Windows Drauf und nur 30 GB und meine D Partition hat ca. 400GB. Problem ist er speichert automatisch alles auf C kann ich da noch was machen ohne wieder platt zu machen? Ich würde gerne eine Partition mit NUR Windows haben und eine für alles andere also Programme und Programme (x86) usw..
 
Dies ist kein Problem der Partitionierung. Die Windows-Pfade sind von Windows vorgegeben. Mit speziellen Tweaking-Tools lassen sich die Pfade ändern, ist aber nicht zu empfehlen, ausgenommen "Eigene Dateien/User/.."

Liegt "Programme" auf C, sollte die C:partition mindestens 100GB betragen.
Spiele oder auch grosse Applikations-Installationen können bei der Installation manuell auf D: verwiesen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?