System hängt sich auf/stürzt ab, ohne BlueScreen

New member
Guten tag,

habe mir norton360 gekauft und den Download manager heruntergeladen, diesen gestartet ... nun öffnet sich ein Fenster in dem folgendes steht

''Wird Initialisiert, bitte warten'' (nun wird automatisch ein ordner mit Norton instalationsdateien angelegt, dieser füllt sich langsam,
nach ca 2-3 minuten öffnet sich ein anderes Fenster, in diesem steht auch ''wird initialisiert bitte warten'' ca. 5 sek später nachdem sich dieses besagte Fenster geöffnet hat, schmiert das system am.

Bildschirm friert ein, Maus lässt sich nicht bewegen, Tastatur schaltet sich ab, ja die tastatur ist wie vom strom getrennt, keine LED leuchtet mehr.

das einzige was mir dann noch bleibt ist stecker ziehen, denn selbst der ein/ausschalter verweigert seinen dienst!
mad.gif


System:
Win7 64bit
8GB Ram DDR3
I5-2310

habe mal versucht mit 2 GB Ram zu installieren aber dies bringt auch nichts, norton removal tools ebenfalls ohne erfolg.



/edit.

dieser fehler tritt auch bei dem Spiel Heroes of the storm auf. ich starte das spiel, klicke auf schnellsuche, wähle einen helden, und sobald 4 andere mitglieder gefunden sind, bleibt das komplette system hängen. (wie oben beschrieben)

wenn ein Tonmedium abgespielt wird, sprich musik, oder ingamesound bekommt man ein monotones tiefes Maschinelles brummen auf die ohren ...

nur hardreset hilft, woran liegt das?
 
wie Hoch geht denn die Temp der CPU?
und schon mal den RAM einzeln getestet, fals zwei riegel verbaut, nicht das einer ein defekt hat
 
CPU temp liegt ca bei 45-55° C wobei 55 nur wenn er viel zutun hat ...

RAM werde ich heute mal in angriff nehmen ... wobei der RAM sonst keine probleme macht ( spiele, LoL,ROME Attila,Cities Skyline) die benötigen ja eigentlich viel RAM ... wundere mich auch wieso der Fehler immer bei der Selben stelle kommt :eek:

- - - Aktualisiert - - -

habe jeden riegel einzeln auf jedem slot getestet, habe 2 slots, also ingesammt 4 tests mit den 4GB Riegeln.

bis zum spielen/ norton installieren bin ich nicht gekommen, immer wieder der selbe fehler ...
hab noch 2x2GB riegel genommen, die die davor drin waren... und der selbe fehler ...

sollte ich die installation/spiel mal mit der onboard grafik und nur einem Riegel versuchen ... ? habe da mal was gehört das die graka fehinfos an den ram sendet, das führt zum absturzt x:eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
134
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?