24mobile Erfahrungen

New member
Hallo zusammen,

bin soeben auf diesen Thread gestoßen (http://www.pcmasters.de/forum/137359-smartphone-mit-vertrag-kaufen.html) und habe mich aufgrunddessen angemeldet.
Ich benötige ebenfalls einen neuen Vertrag inkl. Handy und bin auf 24mobile gestoßen.

Die Bewertungen im Internet scheinen positiv zu sein und die Preise sind mehr als fair.
Da ich überlege einer Freundin ebenfalls ein Handy zu kaufen und es auch dort machen würde, wollte ich vorher mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit 24mobile gemacht hat.

Gruß InternetHippie:fuchtel:
 
Anscheinend beschweren sich die Leute im Forum von Telefon-Treff über die lange Wartezeit beim Versand. Kannst ja mal dort im Forum nachschauen, ob es noch weitere Meldungen und Meinungen gibt.
 
Hey,
ich habe vor einiger Zeit auch mein Handy dort gekauft.
Habe das HTC one mini 2 in Kombination mit einem Congstar Allnet Flat L bestellt.
Der Vertrag war in Kombination mit dem Handy zu der Zeit im Angebot und ich musste zuschlagen.
Im Gegensatz zu herrmansters Beobachtungen ist das Handy nach kurzer Zeit bei mir angekommen.

Die Angebotsbreite hat mich ebenfalls überrascht. Also ich hätte mich auch für was anderes entscheiden können, aber der Congstar Vertrag mit D-Netz war unschlagbar :)

Als ich dann noch Fragen zu einer Aktion bzgl. eines Gratis-Tablets hatte, habe ich dort angerufen und mich erkundigt, was es damit auf sich hat.
Der Service-Mitarbeiter war jedenfalls auch sehr nett und konnte mir weiterhelfen.
Somit bin ich glücklicher Besitzer eines neuen Handys und Tablets :coolblue:

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte!
 
Freut mich, dass bei dir alles glatt ging. Müsste man evtl. wirklich selbst austesten und schauen, ob alles vernünftig abläuft!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?