PC Komplettsystem für 300 €

New member
Hallo, kann mir Bitte jemand sagen WO und welches PC System ich für maximal 300 € bekommen kann ? Links dazu wäre toll oder Adressen ! Mehr steht nicht zur Verfügung.
Wichtig wäre natürlich ob ich Spiele machen kann, wie z.B: Maestia ? und was für eine Grafikkarte enthalten sein muss ? Oder worauf ich sonst UNBEDINGT achten muss .
Danke im voraus füe eure Hilfe
Gruß
Panther
 
Hay!
Wo ist immer einfach, bei einem PC Shop. Bei dem, der die teile am günstigsten zusammenbauen kann oder wende Hardware am günstigsten ist.

Was ist an Peripheriegeräten vorhanden? Oder für 300 nur einen kompletten Pc?

Wenn nichts vorhanden ist, wird es natürlich knapp viel Leistung für das Budget rauszuholen.

Zurnot geht für das Preissegment auch gebrauchte Hardware aus dem Forum oder der Bucht, wo du dann nochmal einiges mehr rausholen kannst. Aber das muss jeder selbst entscheiden!

LG
 
Das ist ziemlich unmöglich wenn auch noch kleinere Spiele gespielt werden sollen.
Zusammenbau soll auch noch drin sein?
Windows auch noch dazu?

Dafür ist das Budget zu knapp, zumindest wenn du keinen absoluten Schrott haben möchtest.
 
Hallo freunde der dunklen Macht,

ich habe hier eine tolle Seite für gebrauchte Computer, falls es kein neuer sein sollte.
Schaut vorbei und wählt aus ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?