Laptop HP 15,6" FullHD Amd-A8 Radeon M7 P163NG Top mit Rechnung

New member
Ich biete mein Laptop ( HP-P163NG) zum Verkauf an:
Kurze Details ;

FullHD display, Arbeitsspeicher suf 12gb erweitert. Amd a8 quadcore cpu, windows 8, 500gb hdd

Alle details hier zu finden


Sehr guter Zustand, me Rechnung sowie Garantie
Leistungsfähiger Laptop, auch zum Spielen geeignet (Achung, keine "Monster Games" auf fullhd o.ä)

Bei längeren laufzeiten habe ich das Akku gerausgenommen und den Laptop per Netzkabel benutt. In letzter zeit zum wow spielen genuzt und nebenher als office laptop. Da mein pc nun wieder reaktiviert ist, möchte ixh mich von dem Laptop trennen.
Es ist kein Notverkauf!

Zurzeit ist Windows 7 Installiert, aus dem grund, weil Windows 8 diverse Mankos besitzt. Z.b die Auflösung auf FullHD etwas schwammig rüberkommt sowie keine vollen 1920x1080p verfügbar waren.
Bei Verkauf setze ich das System aber wieder auf den Urzustand zurück, ich habe damals ein Backup mit Acronis erstellt von allen Partitionen.
Auf Wunsch kann ich euch auch gerne Windows 7 Home Premium als 30T Version vorinstallieren!! Treiber gibt es nur auf der Festplatte.

Auch der Klang ist dank BeatsAudio ganz angenehm, nutze selber Wireless Kopfhörer von Beats!

Ein kleines manko, (siehe bild) ein kleiner kratzer vorne links der aber nicht weiter störend ist :)

Ein HDD Case als Laufwerk ersatz ( z.b weitere hdd statt laufwerk) gibt es dazu.

Ich aktzeptiere ;
Barzahlung bei Abholung
Überweisung

Lieferumfang:
- Laptop
- Netzteil
- Rechnung von Monat 4/2015 sowie ovp

Versand erfolgt in ovp, wenn ich noch ein großeren karton finde, kommt die ovp dann in den Separaten karton

Bei fragen einfach mailen.
Wie oben erwähnt, kein Notverkauf. Daher werde ich dreiste anfragen einfch blockieren.
Ich tausche auch nicht!

Privatverkauf, ich als Verkäufer übernehme keine garantie oder aktzeptiere eine rücknahme
Ich biete mein Laptop ( HP-P163NG) zum Verkauf an:
Kurze Details ;

FullHD display, Arbeitsspeicher suf 12gb erweitert. Amd a8 quadcore cpu, windows 8, 500gb hdd

Alle details hier zu finden


Sehr guter Zustand, me Rechnung sowie Garantie
Leistungsfähiger Laptop, auch zum Spielen geeignet (Achung, keine "Monster Games" auf fullhd o.ä)

Bei längeren laufzeiten habe ich das Akku gerausgenommen und den Laptop per Netzkabel benutt. In letzter zeit zum wow spielen genuzt und nebenher als office laptop. Da mein pc nun wieder reaktiviert ist, möchte ixh mich von dem Laptop trennen.
Es ist kein Notverkauf!

Zurzeit ist Windows 7 Installiert, aus dem grund, weil Windows 8 diverse Mankos besitzt. Z.b die Auflösung auf FullHD etwas schwammig rüberkommt sowie keine vollen 1920x1080p verfügbar waren.
Bei Verkauf setze ich das System aber wieder auf den Urzustand zurück, ich habe damals ein Backup mit Acronis erstellt von allen Partitionen.
Auf Wunsch kann ich euch auch gerne Windows 7 Home Premium als 30T Version vorinstallieren!! Treiber gibt es nur auf der Festplatte.

Auch der Klang ist dank BeatsAudio ganz angenehm, nutze selber Wireless Kopfhörer von Beats!

Ein kleines manko, (siehe bild) ein kleiner kratzer vorne links der aber nicht weiter störend ist :)

Ein HDD Case als Laufwerk ersatz ( z.b weitere hdd statt laufwerk) gibt es dazu.

Ich aktzeptiere ;
Barzahlung bei Abholung
Überweisung

Versand erfolgt in ovp, wenn ich noch ein großeren karton finde, kommt die ovp dann in den Separaten karton

Bei fragen einfach mailen.
Wie oben erwähnt, kein Notverkauf. Daher werde ich dreiste anfragen einfch blockieren.
Ich tausche auch nicht!

Standort 38226 Salzgitter
Preis 425€ Vb
Versand 8€
Privatverkauf, ich als Verkäufer übernehme keine garantie oder aktzeptiere eine rücknahme

Hier die Bilder:





 
Gerne auch Realistische Angebote :) nehme auch inzahlung :

-DDR2 800 Kit ( 2 Kits a 4 GB gesucht)
- Cpu Wakü Liquid oder H55 Sowas die Richtung um lga 775 Sockel zu übertakten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht.
Daher setze ich meinen Preis auf 325€ zzgl. Versandkosten runter.

Ich nehme auch teile für Computer inzahlung.
Speziell Suche ich ne Crucial oder Samsung ssd 120/250gb sowie 2x2gb ddr2-800 Arbeitsspeicher den man übertakten kann und einen Full HD Monitor....

Also falls jemand Interesse hat, der Preis ist ideal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?