Den Edimax usb adapter wireless 150mbps pber cmd mit internet verbinden.

New member
Hallo Ihr Lieben
Mein Betriebssystem ist Windows Starter
Da die PCI Half-Mini-Card in meinem Laptop kaputt ist möchte ich ihn per edimax usb adapter mit dem internet verbinden. Ich kann ihn nicht wie normal mit
dem Internet verbinden da wenn man im Freigabecenter auf verbinden geht, dass was sich normal öffnet sich nicht öffnet weil dort steht, dass
keine Verbinungen verfügbar sind. Meine Frage ist nun ob ihn ihn auch irgendwie anders mit dem Internet verbinden kann; beispielsweise mit dem
cmd Programm.
Würde mich auf eine schnelle Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen Johannes Schaffer
 
Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du mit einem USB Wlan Adapter ins Internet, da der interne Adapter defet ist. Wenn das so ist, wurde ich erstmal im Gerätemanager den WLAN Adapter, den du nicht benötigst, deaktivieren. Dann musst du dich eigentlich nur mit dem WLAN verbinden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?