Mainboard IPN73-BA fährt nicht mehr hoch

New member
Hallo
Das genannte Mainboard ist während dem Betrieb stehen geblieben und nichts ging mehr.
Habe ausgeschaltet und neu gestartet,Power Led leuchtet alle Lüfter laufen,aber dann gehts nicht mehr weiter.Netzteil und Grafikkarte gewechselt,aber weiterhin kein Piepton und Hochfahren.
Vielleicht kann mir jemand Helfen. Danke
Gruß Tomate 68
 
Alles unnötige mal abstecken und in der minimal konfig testen.
Falls zwei RAM Riegel verbaut sind jeweils mal einen testen.

Das Mainboard mal nach aufgeplatzten Kondensatoren absuchen.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Hei
Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich muß noch dazu sagen,daß der Fehler bei dem Unwetter bei uns
entstanden ist.Ich habe noch einen 2.Desktop PC und der hat am gleichen Tag einen Fehler bekommen.
Es ist ein ASUS M5078L-M LE ,fährt ebenfalls nicht mehr hoch und beide DVD Laufwerke machen Probs.
Wenn man die öffnet ,schließen die sofort wieder.Es kommt ebenfalls beim Starten kein Piepston.
Ich hoffe,daß ich nichts falsch gemacht habe.wenn ich nochmals ein Bord-Problem angegeben habe.
R:fuchtel:
 
Kann natürlich auch sein, das deine Hardware durch Überspannung beschädigt wurde

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Das Asus M5A78L-M LE Mainboard habe ich gewechselt,den alten Prozesser ddazu wieder eingebaut eine neue Grafikkarte ist auch drinne.Pc startet zwar,alle Lüfter laufen,fährt abe nicht hoch. Ist vielleicht der Prozessor defekt.Beide DVD Laufwerke öffnen sich zwar,gehen aber sofort wieder zu, ohne etwas zu drücken und beide Laufwerke sind nagelneu .Was kann das wieder für eine Ursache sein?
Danke für eure Hilfe.
mfg
tomate68
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?