Verkaufe meine PS2 mit vieelen Detais!!!

New member
Alle her hören:

Ich wollte gerne meine PS2 mit vielen Sachen verkaufen,wer interesse hat kann sich ja mal die folgenden detais durch gucken (es lohnt sich...):

1. Play Station 2 (sie ist noch in top form!!)
2. 9 Spiele!!!
3. 2 Controller
4. 3 Memory Cards
5. 1 Fernbedinung für die Konsole
6. 3 DVD´s:Catch me if you can;Der Babynator;Ocean´s Twelve
Veriosn: Die große PS2
Gechipt:Nein,aber es gibt cd´s wo man mit gebrannte spiele spielen kann...
Ich habe so für die Kosten überlegt das es zwischen 250-300 € kosten soll
(es gibt noch eine ´´kleinigkeit´´)

WER WAS FRAGEN ODER SOGAR ES KAUFEN WILL DER KANN MIR JA EINE PN AN MICH SCHREIBEN

tschau euer Pc-Freak 94!!!:bigok:

P.S.:Wer sich fragt warum ich die Konsole verkaufen will...ich wollte mir gerne ein andere Konsole kaufen...:) bb:banana: Hier noch ein paar Bilder:
Bild 001.jpg

Bild 003.jpg

Bild 004.jpg

Bild 005.jpg

Bild 006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und was sollen die sehr vielen details sein?

nur so als kleiner tip die console ist maximal 60€ wert... zudem wäre es nicht schlecht die version der konsole zu wissen und ob sie gechipt ist oder noch standard!

die spiele je nacht titel maximal 5-10 €

controller je nachdem ob original oder fake und zustand 5-10€

fb 10€

die dvds okay 5-10€

wobei die glaube ich auch nicht wirklich deine preisvorstellung gerechtfertigen!

du musst bedenken das wir in zeiten leben in denen man eine gebrauchte xbox 360 mit spielen usw für knappe 300€ bekommt!


trotzdem würden mich deine "sehr vielen details" interessieren sowie modellnummer und ein paar bilder.... über den preis verhandeln wir später :p
 
also ehrlich gesagt 250 is VIIIIEL zuviel ......

guck mal bei ebay und richte dich an die preise ^^ xD
 
@Christian:
Ich glaub es hackt, wenn cl4w den dezenten Hinweis gibt das hier Spam nicht geduldet wird erdreistest du dich ernsthaft einen Spampost drunter zu setzen? Bei der nächsten Aktion spendier ich dir ne Verwarnung.

@PC-Freak,
du bist verplfichtet bei DVDs, Spielen und solchen Dingen die Altersfreigabe anzugeben, bitte hole das nach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?