LAN Anschluss erkennt Kabel nicht.

New member
Hoi hoi,
Habe den PC von meiner Freundin neu aufgesetzt mit Win 7. Allerdings zeigt er mir einfach keine Connection bei der LAN-Verbindung an.
Alle Treiber soweit Installiert, sprich Chipset, LAN (Realtek), Audio (Realtek).
Den Rest für Graka usw. wollte ich aus dem Netz ziehen. Naja etwas schlecht ohne Internet :p
Habe auch verschiedene Kabel ausprobiert. Keine Veränderung.

Habe leider kene Ahnung was ich noch machen soll dazu noch derbst schlechte Laune, weil ich eig was so Sachen angeht nicht der Dappichste bin :3

Ihr System:
Win 7 64 Bit Ultimate
R7 260 X 2GB
4GB RAM
2TB HDD
5400er APU von AMD 3,6Ghz

Hoffe ihr habt noch ne Idee.

Liebe Grüße
 
Was wird im Geräte Manager angezeigt, ist da ein Ausrufen- oder Fragezeichen bei den Netzwerken? Hast du die Möglichkeit dir anders den aktuellsten LAN/Netzwerk Treiber für dein Board zu laden und zu installieren

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Ist ein Medion PC tippe mal darauf das es son No-Name billig Mainboard ist. Ihr Platz ist grade belegt schaue gleich nochmal ins BIOS.
Keine CD dabei gewesen. Hat ihn so wie er war vom Oppa bekommen.
Im Geräte Manager wird alles ohne Fragezeichen oder Warnschild angezeigt. Also die Netzwerkkarte wird erkannt.

Habe den LAN-Treiber direkt von der Medion Seite bezogen.
 
hast du w-lan?
dann besorg dir einen stick und versuchs nochmal.
vor einiger zeit hatte ich auch ein medionpc in der mache.
da gab es eine servicenummer, bzw die seriennummer des pc. die gibst du auf der mediontreiberseite ein, da werden dir die treiber für diesen pc angezeigt.
 
Ja bei fertig PC, dann direkt von Medion.
Ansonsten Treiber noch mal deinstallieren und neuen installieren.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?