Monitor od. Grafikkarte

New member
Hallo @ all ich habe ein Problem ich habe meinen Pc angeschalten und dann mitten als ich was gemacht habe ist meine Anzeige jetzt nur noch in der Mitte und rechts und links is so ca. 5 cm Schwarz an was kann das liegen is mein Monitor Schrott odert hat das was mit der Grafikkarte zu tun?

Danke Seatdriver
 
guten abend

der monitor (was für einer?) könnte natürlich schrott sein.
es kann aber auch etwas simples sein. das du z.b bei einem tft mal die "auto einstellungs" oder eine ähnliche funktion nutzen kannst, damit der monitor das bild automatisch anpasst. eventuell wurde die auflösung/bildwiederholfrequenz geändert. mögliche werte und welche taste da was macht steht im handbuch drin.

hast du einen röhrenmonitor, kannst du deine auflösung/bildwiederholfrequenz im treibermenue anpassen. eventuell stehen da werte drin, die dein monitor nicht kann.
siehst du nichts, mal im abgesicherten modus hochfahren und treiber neu installieren.

tschüss burki
 
Also ich hab nen Röhrenmonitor und hab keine Ahnung was das sei könnte...


Ich denk mal der Monitor is Schrott oder???

Ich hoffe das liegt nich am Monitor ....



Danke im vorraus

AdminTeam@ www.nkc-geiseltal.de
Marco Unger
Nkc Mücheln e.V.
Join us
 
ändere mal deine desktop auflösung[ am besten 640x480] wenn die schwarze stelle gleich groß bleibt is es der monitor, wenn sich der schwarze bereich der auflösung anpasst[größer wird] liegts an der grafikarte
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?