Tastaturen funktionieren nicht mehr

New member
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem:
Meine Tastatur wird erkannt doch funktioniert sie nicht. Kaputt ist sie nicht, da diese an anderen Computer funktioniert.
Das merkwürdige ist dass, an der Tastatur die obere Leiste nur wo die Knöpfe wie Lautstärke Regler, Start/Stopp und Standby
diese funktionieren. Die erst der Tasten jedoch nicht. Aber wenn ich aus den Standby Modus wieder den pc Staren möchte, reicht
es wenn ich nur die entertaste oder eine andere belibige Taste drücken. Ich habe das mit 2 Tastaturen ausprobiert, einmal mit
Kabel und einmal über Funk.
Eventuell hättet ihr eine Lösung dafür
Danke im Voraus
 
Kann es sein, dass der USB-Anschluss nen Defekt hat? Hast du mal nen Stick angeschlossen und geschaut, ob der den annimmt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
99

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?