vBulletin Download

New member
Hi,

Ich bin ja noch nicht so alt,würde mir aber trozdem ein eigenes Forum gestallten und zwar mit vBulletin Version 3.6.7!

Weiss jemand wo man sich das runterladen kann?

Bitte um Hilfe!
 
wie viel kostet die?

und gibte es eine andere Software die nichts kostet und wo ich mir einen eigenen URL aussuchen kann?
 
Was die Software kostet steht auf der Page, kommt darauf an was du haben willst. google einfach mal ein wenig nach kostenloser Forensoftware, phpBB wird sich relativ häufig finden. Die Domain hängt ja von deinem Server ab und ob du evtl eine andere Domain vorschaltest.
 
Als kostenlose Version eines Forums würde ich dir phpBB empfehlen.
Das Alter von dir spielt dabei keine Rolle, du kannst es auch mit 12 Jahren benutzen :)
Vbulletin kostet 149 Euro und dann jährlich ~40 Euro für Updates etc.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?